Vereinskasse leer? ANMELDEN und beim DBJ-Jugendleiter:innen-Gipfel über die Finanzierung eurer Vereine und der Jugendarbeit sprechen!

Für einige Projekte, die wir in der Jugendarbeit unserer Vereine angehen möchten, braucht man Geld. Nicht immer ist dieses in der Vereinskasse vorhanden. Dr. Kai Fischer kann helfen, wenn es schwierig ist, Spender:innen zu finden. Fischer ist deutschlandweit Bekannt als Experte zu Themen wie Crowdfunding oder Finanzierung von Non-Profit-Organisationen (was unsere Vereine sind). Er beschäftigt er sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Aufbau langfristiger Beziehungen zu Förderern und bietet hierfür Strategie-Beratungen, Inhouse-Workshops und Seminare an. Für einen Workshop holen wir ihn zu uns zum Jugendleiter:innen-Gipfel nach Berlin!
Hört sich gut an? Dann heute noch anmelden unter https://forms.cit.de/intelliform/forms/dbj/anmeldung/anm_gipfel/index
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, bei dem keinem langweilig wird, ist garantiert!

Der DBJ-Jugendleiter:innen-Gipfel findet statt
von Freitag, den 15. September 2023 (18 Uhr) bis Sonntag, den 17. September 2023 (13 Uhr)
in der Jugendherberge Berlin– Am Wannsee (Badeweg 1).

Wir beginnen um 18 Uhr am Freitag mit dem Abendessen und steigen um 19 Uhr ins Programm ein 😊
Am Sonntag enden wir nach dem Mittagessen um 13 Uhr.
(Eine spätere Anreise am Freitagabend ist nach 18 Uhr möglich.)

Die Teilnahmegebühr für den DBJ-Jugendleiter:innen-Gipfel liegt bei 50€.
Fahrkosten werden bis maximal 60€ erstattet.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Bläserjugend.
Ansprechperson bei Fragen ist Philipp Maier (philipp.maier@deutsche-blaeserjugend.de oder +49 (0)30 20649165).